Weiblich C

Süd/Ostsee-Liga

  • 08.09. Heimspiel in Trittau
    Das zweite Spiel zeigte uns dann aber auch gleich wieder unsere Grenzen. Stockelsdorf kam mit einer flinken, wendigen und sehr schnell spielenden Mannschaft. Unsere Mädels waren von Anfang an sehr unbeweglich und liefen leider nicht in die freien Lücken. Dann machten sie den einen oder anderen Abspielfehler und ergriffen die vielen Chancen, die sich für sie ergaben nicht.  Leider machten wir …
  • Start in die Saison 2019/2020
    Mal gewinnt man- mal verliert man…..   Unser erstes Spiel fand in Bad Schwartau am 01. September statt und nach einer nicht besonders guten Saison 2018/2019 wollten wir nun alles besser machen! Es startet vielversprechend und da unsere Trikots mit dem neuen Vereinsnamen nicht fertig waren – benutzten wir die neuen tollen orangefarbenen AufwärmT-Shirts. Wir kamen gut ins Spiel und die Mädels …